Unsere Vision ist eine fachlich hochwertige, ganzheitliche und personenzentrierte Betreuung der von uns zu versorgenden Menschen. Kontinuität, Achtung der Persönlichkeit und der Grundwerte, Aufbau einer vertrauten Beziehung sowie gegenseitige Anerkennung sind unsere Herzensanliegen. Damit wir diese Vision verwirklichen können, müssen wir als Betreuer diese Menschen verstehen und verinnerlichen. Ein wahres Anliegen von uns besteht darin, jedem Menschen mit Betreuungsbedarf den Zugang zu unserem Angeboten zu ermöglichen.

Demenz Zentrum im DKL ab Jänner 2019 !

Verschiedene Angebote:

Yoga,  Tanz,  Musiktherapie, Kino, Veranstaltungen zu verschiedenen ThemenBeschäftigungstherapie, Gedächtnistraining, Räumlichkeiten, Organisation von Geburtstagsfeiern und anderen Feiern .

 Wir freuen uns schon sehr!

                     

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.